_____________*‹3

Alle Jahre wieder...




...lass ich mich wieder blicken X).

Ja ja, war in letzter Zeit ziemlich gestresst, Dank Uni, aber weil das Schicksal es so wollte, habe ich alles erfolgreich bestanden ;D.
Beide Hausarbeiten abgegeben :3

Doch das Schicksal will auch, dass ich mein Vordiplom in Politik endlich beende, soll heißen, ich muss wieder schön lernen...Ja, das schöne Uni-Leben :0

Nebenbei habe ich mich dazu entschlossen noch einen Sprachkurs zu starten ...hmm ich und Entscheidungen :/

Jetzt erstmal Uni durchziehen, dann zu Weihnachten nach Berlin-City fahren und die ganzen alten Menschen meiner Vergangenheit sehen X)

In dem Sinne, ein verfrühtes "Frohes Fest" von mir an alle, die sich den Schund hier antun :3

Da ich ja auch finde, dass man nie genug Stress haben kann, werde ich bald eine neue Rubrik über JDramas hier rein stellen, da ich meine Leidenschaft zu diesen entdeckt habe *o*

- Too much bootie in the pants!!! -

26.11.07 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


July / Website (27.11.07 21:54)
Oh, danke, danke. =)
Und ja - Death Note Leser haben bei mir immer ein paar Sympathiepunkte mehr. hihi. <:



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Rock*Arena


Zuhause
Zu Besuch
Zu spät
Zu wenig?

Rock*Star


A&O
Anime?
Sehschwäche
Empfehlenswert

Rock*Message


Unterhaltung?
z-zero
digik
Da-Anime

Host C.haosLady


Gratis bloggen bei
myblog.de